SoulJam unplugged

12 Dec 2018 Bamberg

Details

Time : 19:00
Venue : Jugendkulturtreff Immerhin

Wir spielen unplugged in Bamberg schönstem Jugendzentrum!

Support: Dom Kistner (aus Untermerzbach)
Er ist bekannt durch unzählige biergetränkte Bars und Kneipen. Dabei hat er mit seinen anderen Bands schon die ein oder andere Bühne betreten und die Fans begeistert. Jetzt gibt der Ausnahme-Musiker aus Unterfranken sich die Ehre und präsentiert sein recht frisches und gefühlvolles Soloprojekt, welches sich zwischen Melancholie und Nachdenklichkeit zu Hause findet.

präsentiert von Bamberger Festivals e.V.
gefördert durch die Sparkasse Bamberg
unterstützt durch den Jugendkulturtreff IMMER HIN

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung | OK