SOULJAM ALBUM RELEASE / SERS FESTIVAL VOL. 5

20 May 2020 Bamberg

Details

Time : 20:00
Venue : Soul Jam Album Release @Pelikan
Address : Untere Sandstraße 45
Zip : 96049

Soul Jam feiern ihr 10-jähriges Bandjubiläum!

Wir beschenken euch und uns mit einer Langspielplatte – oder halt schlichtweg einem Album. Wir haben 12 Songs für euch aufgenommen: ein paar neu geschrieben, ein paar noch mal neu aufgenommen und ein paar bisher unveröffentlichte Tracks neu poliert.

Mit uns feiern werden les mighty Bambägga (https://www.facebook.com/Bambagga/) und DJ Unique wird die Plattenteller drehen.

Tickets gibt es streng limitiert nur via VVK! Holt euch den Eintritt via unserer Crowdfunding-Aktion (https://www.startnext.com/souljam-album-tontraeger) oder persönlich bei George33 (https://www.facebook.com/pancho.gonzalez.16).

Wir freuen uns auf Euch!